Hier gibt’s mich live!

Hier finden Sie eine Übersicht meiner aktuell geplanten Termine. Allesamt gute Gelegenheiten, mich live und in Farbe zu erleben! Es lohnt sich, immer mal wieder vorbeizuschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Lesungen

Hospizbewegung Duisburg-Hamborn (online)

23. März 2021, 18.00 Uhr – ca. 19.00 Uhr

Die Hospizvereine leiden derzeit unter einem erheblichen Spendenrückgang, u.a. weil viel weniger Trauerkarten mit Spendenauftrufen gedruckt werden, als vor der Pandemie. Doch finanzieren sie sich zu einem großen Teil aus Spenden und die Arbeit der Ehrenamtlichen in der Begleitung Sterbender und ihrer Familien ist wichtiger denn je. Mit dieser CHARITY-LESUNG möchte ich die Arbeit des Hospizvereins Duisburg-Hamborn unterstützen. Die Teilnahme an sich ist kostenfrei, aber wir bitten um eine Spende für den Verein. Anmeldung über den Button:

Leuchtturm e.V. Schwerte (online)

19. April 2021, 19.00 Uhr – ca. 20.00 Uhr

Die Lesung ist kostenfrei, aber Spenden sind erbeten für die Arbeit des Vereins mit trauernden Kindern, Jugendlichen und Familien – und jeder eingehende Euro wird verdoppelt. Ich spende auch die Hälfte meines Honorars! Anmeldung über den Button:

Lebenshaus Arnsberg

18. Mai 2021, 19.00 Uhr 

Lesung im neu eröffneten LebenHAUS der Lebens- und Sterbeamme Christina Schulte-Huermann in Arnsberg. Ich freue mich sehr auf diese Gelegenheit, Menschen vor Ort persönlich zu begegnen (unter den Bedingungen, die Corona dann zulässt).

Mitglied im Bundesverband Trauerbegleitung

Partnerin im Netzwerk

Folge mir